Zum Inhalt springen
Frauengruppen
logo_kfd

Die kfd von St. Andreas hat ungefähr 150 Mitglieder. Der Vorstand besteht im Moment aus sieben Frauen und unserem Präses, Pater Ziemann.

Am ersten Freitag im Monat feiern wir eine Frauenmesse und treffen uns danach zum Frühstück. Einkehrtage, besondere Gottesdienste, Ausflüge und ein Grillabend gehören auch zum Angebot. Auf Dekanatsbereichsebene beteiligen wir uns am Stadtfest und dem Bittgang der Frauen und sind auch beim Adventsmarkt unserer Dorfgemeinschaft in Keldenich dabei.

Wir haben eine Spielschar, (neunzehn Frauen und  einen Literaten) die uns zu Karneval immer sehr viel Freude bereitet. Im Literaturkreis treffen sich einmal im Monat etwa 10 bis 12 Frauen, die sich über ein zuvor gelesenes Buch austauschen und im Bridgeclub wird jede Woche mit Leidenschaft Karten gespielt.

Informationen und Kontakt:
Doris Franzen, Tel. 02236.48198

Vorstand: 

Teamsprecherin: Doris Franzen                                  

Schriftführerin: Regina Dombrowsky Mail          

Kassiererin: Martina Donner Mail           

Beisitzerin: Theresia Pöllmann Mail

          

Präses: Pater Jürgen Ziemann                 

 

Weitere Informationen und Angebote finden Sie unter dem nachfolgenden Link.