Zum Inhalt springen
Frauengruppen
Logo_Bridgeclub

Im kfd-Bridgeclub St. Andreas und spielen viele Frauen der kfd dort mit Begeisterung Bridge.

Wir pflegen Bekanntschaften zum Bridgeclub Brühl-Badorf und  zum Club im „Haus Wetterstein“ in Brühl. Mitglieder unseres Clubs spielen jeden Montagabend  im Wetterstein und Frauen von dort spielen in Wesseling.

Leider mussten in unserer Umgebung schon einige Clubs mangels Masse ihren Spielbetrieb aufgeben. Dadurch aber kommen dann viele, besonders alleinstehende Frauen zu uns. Auch weil sie gehört haben, dass jede in unserem Club willkommen ist und der Zusammenhalt ein ganz besonderer ist.  So sind aus einem einfachen Treffen zum Bridge inzwischen auch nette Freundschaften erwachsen.

Wann? Jeden Donnerstag um 14.00 Uhr.
Wo? Im „Ahle Kluster“ , Pontivystraße 15, Wesseling

Neue Mitspieler*innen sind uns herzlich willkommen. Gespielt wird in Forum D und meistens kommen Spieler/innen für 3 – 4 Tische.

Kontakt und Informationen:
Frau Hede Hamm, Tel: 02236.49349, Mobil 0157 34276517, Mail