Zum Inhalt springen

Auszeit

Datum:
5. Juli 2026

Beim Stadtfest in Wesseling laden die katholische und die evangelische Kirchengemeinde gemeinsam zu einer AUSZEIT in und vor der Kirche St. Germanus ein. Hier finden große und kleine Besucherinnen und Besucher einen Ort zum Durchatmen, Entspannen und Verweilen.

Am Sonntag, 5. Juli 2026, von 14:00 bis 17:30 Uhr, erwartet Sie ein abwechslungsreiches Angebot: In der Kirche spielt Ursula Papon von 14:30 bis 15:30 Uhr sommerliche Impressionen auf der Orgel. Vor der Kirche stehen Wasser zur Erfrischung, eine Chill-out-Zone sowie Hüpfekästchen und Planschmöglichkeiten für Kinder bereit.

Passend zum Thema „Steine“ laden Bilder und kurze Gedanken dazu ein, neue Perspektiven zu entdecken.

Kommen Sie vorbei und bleiben Sie, solange Sie möchten – wir freuen uns auf Ihren Besuch in St. Germanus.